HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE
                   


Gästebuch


Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!


Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Dominik Schrüfer
24.10.2022 21:55:48
Liebe Jessica lieber Christian,
Dank euch ist der Wunsch vom Traumboxer in Erfüllung gegangen.
Es hätte alles nicht besser ablaufen können.
Ihr seid fachlich rund um das Thema Boxer unglaublich kompetent und erfahren.
Es wurden alle unsere Fragen ausführlich beantwortet und ihr habt immer ein offenes Ohr für uns. Man fühlt sich einfach super aufgehoben bei euch und es ist nicht zu übersehen, dass ihr euer gesamtes Herzblut in den Boxer steckt.
Vielen lieben Dank für alles Ihr und eure Zucht ist ein echter Geheimtipp
Viele Grüsse aus Veitshöchheim

Eva Emma Dominik und Lagatha
list
08.10.2022 21:24:52
Rumpfingers
28.02.2022 20:14:23
Wir sind wahnsinnig glücklich mit unserem Boxerle von Christian und Jenny. Caillou ist ausgeglichen, liebevoll, wesensstark, neugierig, sehr kinderlieb und kerngesund! Wir wurden intensiv beraten und Christian hat uns genau den Welpen empfohlen, der zu uns passt. Und er hat ins Schwarze getroffen 😉. Vielen Dank für den tollen Hund!!
Jiline Dabelstein
19.02.2022 20:10:36
Ich kann nur sagen, dass es verwerflich ist dass diese Würfe überhaupt abgenommen werden.
Berthold und Petra Model
26.01.2022 18:56:32
Unser Beppo ist jetzt 1 Jahr.
Er ist temperamentvoll,( seinem alter entsprechend) vom Wesen ausgeglichen....einfach Top.....
Sehr aufgeschlossen zu Mensch (Enkel Kleinkind sehr liebevoll)und Tier.
Mit einem Wort,,,,unser Traumhund.
Christian und Jenny sind als Züchter sehr zu empfehlen Sie haben eine gute Vorarbeit geleistet, und haben immer ein offenes Ohr..
an alle Boxerfreunde liebe grüße
Berthold und Petra
Anzeigen: 5  10   20